ProjektplanungDie Unternehmensführung ist die verantwortungsvollste Aufgabe im Unternehmen. Die Führung des Unternehmens erfordert volle Aufmerksamkeit und einen Fahrplan, eine Strategie, nach der agiert wird. Nur wer selbst schon in führenden Positionen in einem Unternehmen tätig war, kann nachvollziehen, wie komplex die Anforderungen und Herausforderungen sind.

Lenkung, Gestaltung und Entwicklung des Unternehmens erfordern Zeit und Aufmerksamkeit. Die Zahlen und Ergebnisse müssen stimmen und an die Zukunft muss gedacht werden – dabei sind die Interessen der unterschiedlichen Stakeholder (Eigentümer/Gesellschafter, Mitarbeitende, Banken und andere Kapitalgeber, Behörden, Kunden, Lieferanten usw.) zu beachten und in Einklang zu bringen.

Beratung in der Unternehmensführung mit Erfahrung

Mammut Consulting besteht aus einem Team ehemaliger Führungskräfte und verfügt dadurch nicht nur über fundiertes fachliches Know-How, sondern auch über langjährige Praxiserfahrung. Die praxiserprobten Berater kennen viele Situationen aus eigener Erfahrung und lassen dieses Wissen in ihr Handeln und ihre Beratung einfließen. Wir sehen uns als Generalisten, die immer einen Blick für das große Ganze haben, aber dennoch die Details beachten.  Wir arbeiten fokussiert, wo es nötig ist, und beziehen viele Aspekte und andere Perspektiven ein, wo es wichtig ist.