Mammut-Berater waren bereits auf vielen Sitzungen und Fachkongressen eingeladen, um Vorträge zu Biogasthemen zu halten. Unser Fokus liegt dabei immer auf den wirtschaftlichen Aspekten der Anlagenführung, wobei wir niemals den Blick für die Gesamtzusammenhänge der Anlage verlieren. Unsere Vorträge sind immer mit viel Fachwissen, aber auch mit der nötigen Lockerheit angereichert.

In Sachen Biogas ändert sich viel

Gerne nutzen wir diese Gelegenheiten auch, um uns mit aktuellen Änderungen in Sachen Genehmigungen, Vergütungen, rechtlichen Voraussetzungen u.a. gezielt auseinanderzusetzen und die Neuerungen verständlich und nachvollziehbar an unsere Zuhörer weiterzugeben. Dabei profitieren wir von mehr als zehn Jahren Erfahrung im Bereich Biogas und dem Wissen aus unzähligen Biogasanlagen, die wir betreut haben und bis heute betreuen.

Sprechen Sie uns an!