Piontke Dieter v01

Claus-Dieter Piontke

Spezialist Rechnungswesen und Controlling

Dipl.-Betriebswirt (FH)
Business-Coach (dvct)
Senior-Berater

 

Als Senior-Berater bereichert er das Angebotsspektrum von Mammut Consulting vor allem durch seine vielseitigen Erfahrungen im Bereich des Coachings und der kaufmännischen Unternehmensführung. Der ambitionierte Kanute hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert und war langjährig Kaufmännischer Leiter in Dienstleistungs- und Industrieunternehmen mit bis zu 2.000 Mitarbeitern. Claus-Dieter Piontke ist als Business-Coach Mitglied im angesehenen Deutschen Verband für Coaching und Training e.V.. Herr Piontke lehrt zudem an der FH Kiel und der Universität Flensburg Führung, Personalentwicklung und Teammanagement.

Der Hobby-Fotograf und Sporttrainer vereint in seiner Person die Liebe zu den Zahlen und die Exaktheit des erfahrenen Controllers mit einem ausgeprägten Gespür für und Interesse an den Menschen.