Das weitere Team

Junge Köpfe ergänzen die erfahrenen Praktiker und bringen vielfältige Kenntnisse und Erfahrungen in die Arbeit von Mammut ein…

Sandy Gutt

Nach dem Abschluss ihres Bachelors in Wirtschaftsmathematik an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen strebt die leidenschaftliche Köchin nun ihren Master in Finanzmathematik an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel an. Durch ihre mathematischen Studiengänge liegt die Stärke von Frau Gutt vor allem in einer analytischen und klar strukturierten Herangehens- und Arbeitsweise, die sie in die Projektarbeit bei Mammut einbringt.

Julia Bäcker

Bereits seit ihrem Abitur gehört die passionierte Tänzerin zum Mammut-Team. Während dieser Zeit hat sie bereits in diversen Projekten mitgewirkt und kümmert sich um die regelmäßige Pflege des Internetauftritts von Mammut sowie um die Social-Media-Profile. Julia Bäcker hat Germanistik mit Nebenfach Privatrecht an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg studiert. Nach ihrem Bachelor schließt sie nun einen Masterstudiengang in Linguistik an der Universität Hamburg an. Sie hat bereits vielfältige Erfahrungen in diversen Bereichen gesammelt, wobei vor allem vielfältige und sehr unterschiedliche organisatorische Aufgaben im Vordergrund standen. Ihre Fähigkeit, komplexe Vorgänge schnell zu erfassen sowie das vielgeübte organisatorische Talent ergänzen das Mammut-Team.

Sophie Dorenz

Die gelernte Kauffrau im Groß-und Außenhandel studiert Betriebswirtschaftslehre an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Neben ihrer Ausbildung, bei der sie viele unterschiedliche Abteilungen durchlaufen hat, verfügt sie über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Marketing. Die passionierte Joggerin ergänzt das Team mit viel Leistungsbereitschaft und Motivation. Mit ihrer Fähigkeit, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten, bietet die Unternehmensberatung das ideale Umfeld für Frau Dorenz. Diese Fähigkeit stellt sie auch durch das Erlernen der chinesischen Sprache unter Beweis.

Julian Lütje

Nach dem Abschluss seines Diploms in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Greifswald startet Julian Lütje im Team von Mammut Consulting in sein Berufsleben. Der Ausdauersportler ergänzt das Team von Mammut Consulting durch seine Fähigkeit, sich schnell in neue und komplexe Themen einzuarbeiten sowie durch seine hilfsbereite und freundliche Art. Zusätzlich ist er den intensiven Umgang mit Zahlen, Tabellen Statistiken bereits durch sein Studium gewohnt.