Die Senior-Berater

Anneli von Piotrowski

Führungserfahrene Generalistin

Staatlich geprüfte Betriebswirtin
Bilanzbuchhalterin
Steuerfachgehilfin
Senior-Beraterin

Die passionierte Golf- und Klavierspielerin ergänzt als Senior-Beraterin das Team mit ihrer jahrelangen Erfahrung als Geschäftsführerin eines produzierenden mittelständischen Unternehmens der Baustoffindustrie.

Sie hat viele Jahre in Steuerberater- und Wirtschaftsprüfersozietäten gearbeitet, bis sie Controllerin in einem mittelständischen Unternehmen wurde. Dort entdeckte sie ihre Begeisterung für das Unternehmertum; sie wurde zur Geschäftsführerin bestellt und führte das Familienunternehmen bis zu dessen Verkauf.

Anneli von Piotrowski hat zudem eine weitere Leidenschaft – sie ist professionell ausgebildeter Clown.

Harriet Lemcke

Strategin und Kommunikationsspezialistin

Studium Kommunikation und Management
gepr. PR-Beraterin
Senior-Beraterin

Als Senior-Beraterin ergänzt sie das Angebotsspektrum von Mammut Consulting vor allem durch ihre strategische und analytische Kompetenz. Tiefgreifende Veränderungsprozesse hat die ausgebildete Journalistin mehrfach aus unterschiedlichen Perspektiven erlebt und dabei frühzeitig erkannt, wie bedeutend Kommunikation für das Gelingen von Change-Projekten ist. Harriet Lemcke war viele Jahre als Führungskraft in einem norddeutschen Medienhaus tätig. Währenddessen hat sie berufsbegleitend Kommunikation und Management studiert, ist geprüfte PR-Beraterin und engagiert sich als Prüferin für Marketingkommunikation an der Handelskammer Hamburg.

Harriet Lemcke liebt komplexe Herausforderungen und die Kommunikation in erfolgskritischen Situationen. Eine weitere Leidenschaft: seit mehr als zehn Jahren praktiziert sie begeistert Kundalini-Yoga.

Benno Ommerborn

Vertriebsexperte

Dipl.-Kaufmann
Senior-Berater

Der Senior-Berater mit der Leidenschaft für Modellflugzeuge ergänzt das Team in den Bereichen Prozess- und Projektmanagement und Vertrieb. Benno Ommerborn verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb komplexer Projekte vorwiegend im Software-Umfeld. Er verfügt über intensive Kenntnisse der Strukturen öffentlicher Verwaltungen und hat dort umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Seit einigen Jahren ist Benno Ommerborn als Berater tätig.

Nach einem angefangenen Studium der Elektrotechnik schwenkte er um und schloss ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an. Der Diplom-Kaufmann hat durch seine Tätigkeit in großen Softwareunternehmen und als Berater einen tiefen Einblick in die unterschiedlichsten Branchen und deren spezifische Anforderungen bekommen.